Online Beratung
Öffnungszeiten
Kleiner Junge und ein behindertes Kind im Kinderwagen halten sich an der Hand | © adobestock_maria-sbytova_274645887

Caritas Integrationskindergarten
im Integrationskindergarten St. Josef

Integrationskindergarten im Integrationskindergarten St. Josef

Kinder, die dem Krippenalter entwachsen sind bis zum Schuleintritt werden von unserem pädagogischen Fachpersonal altersgerecht gefördert. Im freien Spiel und in gezielten pädagogischen Angeboten wird den Kindern Raum und Zeit gegeben, ihre Fähigkeiten zu entfalten.

Wir sind ein Integrationskindergarten im Stadtteil Schwabing-West direkt neben dem Luitpoldpark gelegen.
Bei uns werden 120 Kinder im Alter von 3 Jahren bis zur Einschulung betreut.
Unsere Einrichtung bietet 15 Integrationsplätze für behinderte oder von Behinderung bedrohte Kinder.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag - Donnerstag: 7:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 7:00 - 16:00 Uhr

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Anmeldung

Sie können sich bei uns gerne ganzjährig anmelden bzw. vormerken lassen. Nutzen Sie für Ihre Vormerkung bitte das Online-Anmeldungsportal der Stadt München.

Kosten - Gebühren und Beiträge im Integrationskindergarten St. Josef

Die Gebühren für die Kindertagesbetreuung sind abhängig von Buchungszeit und zusätzlichen Angeboten wie zum Beispiel Verpflegung. Die genauen Kosten entnehmen Sie bitte der Tabelle. Für Fragen zu Kosten und Gebühren stehen wir gerne zur Verfügung.

Der Elternbeitrag wird für 12 Monate erhoben.

Beiträge Integrationskindergarten St. Josef

Eine Übersicht der Beiträge finden Sie unter Downloads.

219,89 KB
Elternbeiträge (Kosten) und Buchungszeiten des Caritas Integrationskindergarten IKG St. Josef
219,89 KB

Gefördert durch:

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.